Ich bins g – für alle

Ich bin Ich und das ist gut so

Meine fehlenden Kalendertürchen…

…wollten einfach nicht im Dezember geschrieben werden, aber sie haben mir geflüstert, dass sie sich trotzdem gerne auch noch im Januar „vorstellen“ möchten, denn gegeben hat es sie ja, trotzdem die Blogeinträge dafür fehlen.

Wenn es den ein oder anderen interessiert, muss er später nochmal nachlesen. Jetzt ist erst einmal der Jahreswechsel dran und immernoch unser Urlaub hier an der Nordsee.

Meine Gesundheit hat sich auch erholt und Lust und Kraft für Aktivitäten steigt wieder  von Tag zu Tag.

Also: „Das Neue Jahr kann kommen.“

Ich wünsche euch allen, dass ihr gut hineinkommt und so schöne Stunden verbringen könnt, wie ich sie im Moment gerade erlebe.

Wir lesen uns… vielleicht sogar noch vor dem Jahreswechsel – wer weiß. 😉

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

13 Gedanken zu „Meine fehlenden Kalendertürchen…

  1. Das macht doch nichts, auch im Januar kann man Deine Erlebnisse von der Adventszeit noch lesen und ich freue mich jetzt schon drauf. Macht Euch noch ein paar schöne Tage an der Nordsee. Heute ist es bei uns nicht schön, Regen und trüb, alles grau in grau.

    Gefällt 1 Person

    • Das hast du vollkommen recht. Und ja, die machen wir uns hier, obwohl auch hier das Wetter nicht berauschen ist. Bissle schade, dass wir so auf die Spaziergänge an der See verzichten. Nachdem ich gerade am Gesunden bin, mag ich das Risiko auf einen Rückfall nicht eingehen und auch meine Schwester hat nicht so das große Bedürfnis, bei dem Regen raus zu gehen. Schöne Stunden haben wir trotzdem. 🙂

      Gefällt mir

  2. Liebe Gabi!

    Das ist super. Jetzt wo alle ihre Kalendertürchen geschlossen haben, kommen wir hier noch in den Genuss einiger Beiträge. Das verkürzt uns die Wartezeit aufs nächste Adventsjahr 🙂
    Ich denke auch, das neue Jahr kann kommen und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich einen guten Rutsch, Gesundheit und viel Tatkraft für 2018.

    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    Gefällt 1 Person

  3. Rutsch mal ganz gemütlich in deiner Runde in das neue Jahr rüber und hab noch ganz viele dieser schönen Stunden. Der Januar hat ja auch Kalenderblätter, die beschrieben werden wollen. Da kann man auch Türchen draufmalen, wenn man will. 😀

    Gefällt 1 Person

    • Das machen wir und es wird sicher wieder lustig heute Abend. Heute tagsüber wird etwas ausgeruht und gemütlich gemacht. Das Wetter lässt das prima zu. 😉
      Nun stelle ich mir meinen Jahreskalender im Januar mit Türchen vor. 😀

      Gefällt mir

  4. na denn leg mal los
    geschichten vom deich sind auch nie
    verkehrt
    🙂
    gruß bella 🙂
    wie sonst soll ich
    denn sonst vorbereitet werden auf die neue gegend

    Gefällt 1 Person

  5. denn mach die antworten wenigstens per flaschenpost 🙂
    gruß ronny

    Gefällt mir

  6. Manchmal ist das einfach so. Ich lese auch gerne noch im Januar deine Türchen. 🙂
    Nun habe ich dafür auch hoffentlich mehr Zeit. 🙂
    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: